Unternehmen des Monats Juli 2012: saymo GmbH

Logo SamyoMohammed Mosavi
Jahnstraße 74
40215 Düsseldorf

Telefon 0211.3859628

mohammed.mosavi@saymo.de
www.saymo.de

 

saymo.de – Der Lebensmittel Online Shop
Blog: www.saymo.de/blog
Youtube: www.youtube.com/wirliebenkunden
Folgen Sie uns auf twitter: twitter.com/saymoDE. Wir freuen uns auf Sie.

saymo.de ist ein junges eCommerce Unternehmen im Bereich des Lebensmittel Online Handels. Im Online Shop können die Kunden schnell, einfach und günstig Lebensmittel über das Internet sowie via Smartphone oder Tablet PC bestellen. Gegründet wurde saymo.de aus der Motivation heraus, Kunden lange Wege, nervige Warteschlangen und schweres Tütenschleppen beim Lebensmitteleinkauf abzunehmen. Kurz gesagt: saymo will den Kunden ermöglichen, ihre Zeit sinnvoller einsetzen zu können, da man mit Familie, als Berufstätiger, nicht immer die Zeit findet, den Einkauf zu erledigen. saymo.de bietet einfach mehr (“say more”) als ein gewöhnlicher stationärer Supermarkt – verschiedenste Verpackungsgrößen und Mengen an Produkten, darunter auch Spezialitäten.

Mohammed Mosavi

Mohammed Mosavi

Der Aufbau des eCommerce-Unternehmen erfolgte vor zwei Jahren in Berlin mit Lager und Logistikpartner in Nordrhein-Westfalen. 2011 kam dann der Entschluss, den Sitz nach Düsseldorf zu verlegen, was viele Prozesse vereinfacht hat. Auch die Nähe und Beziehungen zu Händlern, die im Rheinland ihren Standort haben, waren bei der Entscheidung ausschlaggebend.

In der Branche des Lebensmittel Online Handels konnte saymo.de in verhältnismäßig kurzer Zeit einen beachtlichen Anstieg sowohl in Bezug auf den Umsatz als auch auf die Kunden verzeichnen. Dabei spielt die Kundenorientierung des Internet Supermarktes eine große Rolle. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Privatpersonen und Geschäftskunden, die bundesweit, aber auch in anderen Ländern Europas, bei saymo.de einkaufen. Über 20.000 Artikel machen das internationale Sortiment für eine breite Masse sehr attraktiv.
saymo.de bietet seinen Kunden darüber hinaus noch Zusatzdienste, wie überaus detaillierte Produktinformationen, einen Koch-Blog sowie weitere Features. Damit schafft saymo.de für seine Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis. Lange Wege in Supermärkte und andere Lebensmittelläden gehören damit für die Kunden von saymo.de der Vergangenheit an – Zeit wird gespart und Nerven werden geschont. Die Branche um das Lebensmittel Online Shopping ist noch sehr jung, und bereits jetzt können Kunden von Ihren mobilen Endgeräten aus im Lebensmittel Online Shop von saymo.de einkaufen – komfortabel von unterwegs aus. Mit der Mobile App für iPhone und iPad, Android und WindowsPhone 7 ist saymo.de wieder einmal Pionier in Sachen Innovationen.

Print Friendly

Kommentare sind geschlossen.