Deutscher Digital Award 2018

Der 2015 erstmals verliehene Deutsche Digital Award zeichnet Spitzenleistungen der Digitalbranche in ihrer gesamten Bandbreite aus. Mit einem umfangreichen Kategoriensystem deckt der Preis die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab. Er ist damit die wichtigste Auszeichnung der Digitalen Wirtschaft im deutschsprachigen Raum. Neun Hauptkategorien bilden die relevantesten Bereiche der Digitalbranche ab.

Noch bis zum 4. Februar 2018 können sich Werbe-, Design-, Internet- und Kommunikationsagenturen wie auch Werbetreibende, Freiberufler und Unternehmen aus allen Bereichen der digitalen Medien mit ihren besten Kreationen für die Auszeichnungen empfehlen. Voraussetzung für die Einreichung ist, dass die Arbeiten erstmals in diesem Jahr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz veröffentlicht wurden.

Weitere Informationen über den Preis und die Einreichungsmodalitäten finden Interessenten unter www.deutscherdigitalaward.de

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.