Preisträger aus der „Höhle der Löwen“ bei StepStone

100 Teenager treffen in Düsseldorf ihre unternehmerischen Vorbilder – Preisträger aus der „Höhle der Löwen“ bei Stepstone

Am Donnerstag, 26. September 2019 haben 100 Schülerinnen und Schüler aus Düsseldorf und Umgebung die Gelegenheit hier ihre unternehmerischen Vorbilder zu treffen:

StepStone
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf

Einlass ab 17.00 Uhr

Die Non-Profit-Initiative Startup Teens veranstaltet ein Event, um Schülerinnen und Schüler zwischen 14 und 19 Jahren für unternehmerisches Denken & Handeln zu begeistern. Egal, ob sie später Gründer, Unternehmensnachfolger oder unternehmerisch denkende Angestellte werden möchten.

Die Veranstaltung selbst wird aus drei Teilen bestehen. Ab 17.30 Uhr diskutiert die Gründerin Natalie Brüne (Capskeeper), mit spannenden Unternehmerinnen und Unternehmern. Anschließend haben die Jugendlichen die Möglichkeit, den Gästen auf dem Podium Fragen zu stellen. Zum Abschluss können die Teilnehmer die Talk-Gäste im persönlichen Gespräch erleben und sich mit ihnen austauschen.

Besonderes Highlight: Rubin Lind von Skills4School steht an dem Abend Rede und Antwort. Er war 2015 als Schüler zu Gast bei einem Startup Teens-Event und hatte damals zum ersten Mal mit dem Thema Unternehmertum und Gründen Kontakt. Jetzt sicherte er sich in der neuen Staffel „Höhle der Löwen“ bei VOX beeindruckende 700.000 Euro für seine App „Skills4School“.
 
Anmeldung:
Um einen der begehrten Plätze zu erhalten, senden Interessenten eine E-Mail an jochen@startupteens.de. Schüler müssen auf eine Schule in Deutschland gehen (alle Schulformen sind zugelassen). Schulklassen können sich bis max. 25 Personen anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.
 
Download Einladungsflyer
 
Ansprechpartner:
STARTUP TEENS
Münsterstraße 5

59065 Hamm
Mobil: 0173-453 8154
Mail: jochen@startupteens.de

Internet: www.startupteens.de
Facebook:
www.facebook.com/startupteens

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.