Unternehmen des Monats November 2012: 9° Werbeagentur GbR

Logo 9° Werbeagentur GbRApollinarisstraße  17
40227 Düsseldorf

Thorsten Kohlbrei
Alexander Thal
Martin Weber

Telefon 0211.98740187
Telefax 0211.98740188

post@9grad.de
www.9grad.de

Was macht uns als junge Düsseldorfer Werbeagentur interessant? Wir wollten diese Frage nicht mit leeren Phrasen beantworten, sondern mit einem echten Vorteil für unsere Kunden. Die Reaktionen nach unseren ersten Aufträgen zeigen: das Modell kommt bei unseren Kunden gut an.

– Transparenz –

Jede gute Werbeagentur empfiehlt ihren Kunden eine transparente Unternehmensdarstellung. Doch beherzigen die meisten Agenturen dieses Prinzip selbst kaum. Schwer nachvollziehbare Kosten, undurchsichtige Arbeitsprozesse. Und bis zum Schluss weiß niemand, ob das Projekt überhaupt erfolgreich ist.

Thorsten Kohlbrei, Alexander Thal und Martin Weber

Thorsten Kohlbrei, Alexander Thal und Martin Weber

Bei 9grad nehmen wir uns Zeit für eine ausgiebige Beratung unserer Kunden. Warum empfehlen wir bestimmte Maßnahmen, wie aufwendig sind sie und welche Erfolge kann sich der Kunde davon versprechen. Wir bieten Werbung als planbare, unternehmerische Investition an.

Unser Ziel ist es nicht nur, den Kunden zu verstehen. Der Kunde soll uns verstehen. Wir wollen einen wirtschaftlichen Mehrwert bieten. Und das kommt offenbar gut an.

Auf dieser Basis arbeiten wir an langfristigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden. Und freuen uns auf viele weitere, die noch folgen.
Weitere Informationen auch auf unserer Facebookseite: 9grad.de/facebook

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.