Unternehmen des Monats Dezember 2018: Nane Makeup Academy

Logo NANE Make Up AcademyChristiane Fehrle
Erkrather Str. 206 D / Im Innenhof
40233 Düsseldorf

Mobil +49 (0) 171.3660046
Phone +49 (0) 211.77928436

Mail: hello@nane-makeup-academy.de
Web: www.nane-makeup-academy.de

Christiane Fehrle NANE Make Up Academy

Christiane Fehrle

In der NANE Make-up Academy in Düsseldorf bilden wir unsere Schüler zu erfolgreichen Makeup Artisten aus. Qualität der Arbeit und professionelles Auftreten stehen an erster Stelle: Ein professionelles Dozententeam und Unterricht in kleinen Gruppen in familiärer Atmosphäre garantieren beste Ergebnisse – während der Ausbildung und darüber hinaus. Unsere Studenten profitieren von unserem praxisnahen Ausbildungsprogramm: Spannende Make-up und Mode-Events, lehrreiche Praktika und Fotoshootings mit renommierten Fotografen inklusive.

Unsere Kurse:

Man selbst sein, den eigenen Style finden, sich von der Masse abheben und eigene Wege gehen, Träume leben – das beschreibt die Art der Ausbildung in unserer Make-up Schule. Wir haben für unsere Schüler ein drei monatiges Ausbildungsprogramm entwickelt, in das NANE sowohl ihr komplettes Know-How als Make-up Artist als auch ihre Erfahrungen aus der Business-Welt untergebracht hat! Unser Ziel ist es, den Studenten im Ausbildungsverlauf perfekte Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere als Make-up Artist zu schaffen und sie optimal auf den Beruf vorzubereiten.

Für wen ist der Beruf geeignet:

Der Beruf Makeup Artist hat heutzutage mehr Bedeutung denn je und besonders durch Shows wie Germanys Next Topmodell etc. extrem an Popularität gewonnen. Viele junge Menschen möchten in die Welt der Beauty – und Fashion Branche eintauchen. Reisen an die tollsten Plätze der Welt, jeden Tag neue Menschen kennenlernen, Leidenschaft als Beruf ausüben – das ist der Wunsch vieler angehender Makeup Artisten. Eine kreative Ader, Reisebereitschaft und viel Empathie sollte man mitbringen – den Rest erlernt man in der Ausbildung.

Zukunftspläne:

Weitere Standorte sind geplant – Details dazu können wir im Moment aber noch nicht verraten 😉

NMA in wenigen Worten:

Einmal NANE immer NANE – in drei Monaten Ausbildung wächst man zusammen – daher ist es mittlerweile üblich, dass wir uns nie wirklich verabschieden sondern auch nach der Ausbildung weiter in engem Kontakt bleiben. Wir sind wie eine große Familie was uns alle sehr, sehr glücklich macht!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.